Montag, 8. Juli 2013

Der Blick über meine Schulter


Ich schaue zurück, über meine Schulter
und ich sehe den Blick in deinen Augen
ich hätte mir nie träumen lassen, dass es aus sein könnte
ich wollte niemals auf Wiedersehn sagen

Ich schaue zurück, über meine Schulter
mit einem Schmerz tief in meinem Herz
ich wünschte, wir könnten noch mal von vorne beginnen
anstatt soweit von einander wegzugehen

Alle sagten mir, dass du weggehst
Lustig, dass ich der letzte sein sollte, der es erfährt
Baby, bitte sag' mir, dass ich nur träume
ich will dich einfach niemals gehen lassen

Es ist mir egal, wenn alle lachen
aber es ist genug, um einen erwachsenen Mann zum Weinen zu bringen
Denn ich fühle, wie du mir durch meine Finger gleitest
und ich weiss nicht mal warum das so ist
Jeden Tag ist es ein Kampf, den ich verliere,
nur zu lächeln und meinen Kopf gerade zu halten
Könnte es sein, dass wir zusammengehören?
Baby, kannst du mir nicht noch einen Versuch geben?

Ich schaue zurück, über meine Schulter
mit einem Schmerz tief in meinem Herzen
der mich immer tiefer und tiefer verletzt
es füllt mich mit einer Traurigkeit, die ich nicht verheimlichen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen